Simon Desue und Natalia Osada sind ein Paar!

Schon während der Zeit im Promi-Container wurde ziemlich deutlich, dass Simon Desue und Natalia Osada (23) sich richtig gut verstehen. Ein Foto, dass der 22-Jährige bei Instagram hochlud, bestätigte jetzt das, was viele schon vermutet hatten: Die beiden Turteltäubchen sind ein Paar!

Natalia und SImon in L.O.V.E
Foto: Instagram/Simon Desue

Der ,Bild am Sonntag' gegenüber berichtet die "Catch the Millionaire"-Kandidatin, wie es um ihre Gefühlslage steht: ""Nach Big Brother war ich noch mit meinem Freund zusammen. Aber mir war schnell klar, dass sich die Gefühlslage geändert hat, und jetzt bin ich in Simon verliebt."

So richtig wundert es niemanden, denn zuletzt soll die Blondine sogar Klage gegen ihren jetzigen Ex-Freund Harald eingereicht haben, weil dieser sie geschlagen und beleidigt haben soll.

Mit Simon soll deshalb alles anders werden. Obwohl die beiden nicht in der gleichen Stadt wohnen, scheinen sie fest entschlossen, ihrer Liebe eine Chance zu geben. Hohe Ansprüche hat Natalia allerdings keine: "Ich möchte ganz traditionell und normal in einem schönen Lokal essen und quatschen."

Wir wünschen dem Container-Pärchen jedenfalls alles Gute!