Simone Ballack & Katy Bähm: Mega-Zoff am Lagerfeuer! Jetzt eskaliert die Situation

Großes Drama bei "Promi Big Brother"! Zwischen Simone Ballack und Katy Bähm hat es ordentlich geknallt.

Promi Big Brother
SAT.1

Es kehrt einfach keine Ruhe im Märchenwald ein! Kaum haben sich die Bewohner wieder versöhnt, gibt es schon den nächsten Zoff...

Simone Ballack legt sich mit Katy Bähm an

In der heutigen Folge mischt sich Katy Bähm ein, als Simone Ballack Feuer macht. Doch die ehemalige Spielerfrau ist einfach nur noch genervt von der temperamentvollen Dragqueen. "Jeden Tag mach ich zu Hause Feuer. Ich weiß, wie man Feuer macht. Ich habe keinen Bock mehr. Feierabend!", schimpft sie.

Ein Unding für Katy! "Nix Feierabend, so kannst du nicht mit uns umgehen, wir sind nicht deine Kinder, Madame", pöbelt sie. Doch das macht die Situation nur noch schlimmer. Simone platzt endgültig der Kragen. "Pass auf, mein lieber Freund! Sag noch einmal Madame zu mir! Ich sag dir das auch ins Gesicht: Du mischst dich in alles ein und weißt alles besser, den ganzen Tag! Bei 'Madame' war ich mit dir fertig." Alle Bemühungen der anderen, den Streit zu schlichten, scheitern.

Bei Kathy Kelly fließen bittere Tränen

Die sonst so ruhige Kathy Kelly ringt mit der Fassung, hat plötzlich Tränen in den Augen. "Es muss einfach raus", erklärt sie im Vieraugengespräch mit Katy. "Es war alles heute ein bisschen viel." Ob sich die beiden Streithähne Katy und Simone wieder vertragen werden? Das erfahren wir heute Abend um 20:15 Uhr bei Sat.1...

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen (*Affiliate Link)

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';