Simone Mecky-Ballack & Katy Bähm: Zoff im Finale! Krass, was hinter den Kulissen noch abging

Im Finale von "Promi Big Brother" knallte es gewaltig zwischen Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm! Wie ging es danach weiter?

Simone Mecky-Ballack
Getty Images

Zwischen Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm gab es bei "Promi Big Brother" reichlich Zoff! Obwohl sie sich in der Sendung wieder vertrugen, waren die beiden nach ihrem Ausscheiden überhaupt nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. "Mit der Person habe ich abgeschlossen", schimpfte Simone. Und Katy ätzte: "Simone ist an Falschheit nicht zu überbieten!" Im Finale trafen die Streithähne erneut aufeinander. Und schon wieder knallte es...

Eskalation im Finale zwischen Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm

Als Simone von Moderatorin Marlene Lufen Simone auf ihr Verhältnis zu Katy ansprach, wollte sie von Versöhnung nichts wissen. Woraufhin sich die impulsive Dragqueen einen fiesen Seitenhieb nicht verkneifen konnte. "Heul doch noch ne Runde. Willst du noch ne Runde heulen?", sprudelte es aus ihr heraus.

Eine Aktion, die beiden Zuschauern überhaupt nicht gut ankam! Katy wurde im Studio ausgebuht. Jetzt kommt raus: Der "Queen of Drags"-Star erhielt in den sozialen Netzwerken sogar Morddrohungen! Und das obwohl, sie wenig später ihren Fehler einsah und sich nach dem Finale bei Simone entschuldigte.

Gab es eine Versöhnung nach dem Finale?

Jetzt schaltet sich sogar Simone selbst ein. Via Instagram appeliert sie an die Fans:

„Ich habe mitbekommen, dass es sehr viele, sehr böse Kommentare auf Katy Bähms Seite gab. Ich möchte euch bitten, das doch zu unterlassen. Es ist nicht in meinem Interesse. Katy hat sich nach der Sendung bei mir entschuldigt und damit sollte es auch gut sein“
Simone Mecky-Ballack

Herrscht zwischen Katy und Simone etwa wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Sieht ganz danach aus. Auch Katy meldet sich nochmal mit einem emotionalen Statement via Instagram zu Wort:

„Nach dem Finale musste ich mich einfach entschuldigen. Es war einfach wirklich falsch von mir. Das habe ich eingesehen. Und wir hatten auch schöne Tage zusammen und tolle Matches, die wir gemeinsam bestanden haben. Wir lassen jetzt erstmal ein paar Wochen vergehen und können dann in Ruhe mal quatschen.“
Katy Bähm

Wie schön, dass die beiden ihren Streit endlich ad acta gelegt haben!

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';