intouch wird geladen...

Simone Kowalski: Abgetaucht! Wo ist die "GNTM"-Siegerin von 2019?

Heute Abend geht es endlich wieder los! Die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" startet. Doch was macht eigentlich die Vorjahres-Gewinnerin Simone Kowalski?

Simone Kowalski
Simone Kowalski Getty Images

Simone Kowalski hat es bei "GNTM" letztes Jahr allen gezeigt! Sie heimste nicht nur die meisten Jobs der Staffel ein, sondern konnte sich auch als Siegerin durchsetzen. "Sie ist eine Kämpferin. Sie hat diesen Geist ein Stückchen mehr als andere", schwärmte Modelmama Heidi Klum. Doch dann wurde es ruhig um Simone...

Simone Kowalski ist komplett abgetaucht

Kurz nach ihrem Sieg hatte Simone mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. "Ich muss jetzt erst einmal Pause machen und auf meine Gesundheit hören", erklärte sie der "BILD"-Zeitung. Zwar absolvierte sie ihre Gewinner-Jobs, doch danach passierte nichts mehr. Keine Fashion-Shows, keine Shootings, keine öffentlichen Auftritte. Zu einem Job auf der Fashion Week erschien Simone einfach nicht.

Jetzt spricht Günther Klum

Die "BILD"-Zeitung hakte bei Heidis Vater Günther Klum nach. Simone ist weiterhin bei seiner Agentur "One Eins Fab" unter Vertrag. "Simone hat als Siegerin von GNTM 2019 bei uns einen Angestelltenvertrag", bestätigt er. Heißt: Die Blondine erhält ein festes Gehalt - auch wenn sie nicht arbeitet. Doch das soll jedoch nicht so bleiben! "Für das Jahr 2020 hat sie sich vorgenommen, mit neuer Kraft durchzustarten – ihr Instagram-Account markiert diesen Neustart, und wir sind alle zuversichtlich, dass dieser gelingen wird."

Drama um Heidi Klums Tochter Leni! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';