intouch wird geladen...

Simone Kowalski macht offiziell Schluss

Es ist aus und vorbei! GNTM-Siegerin Simone Kowalski zieht einen radikalen Schlussstrich!

Simone Kowalski
Simone Kowalski Getty Images

Vor wenigen Monaten gewann Simone Kowalski den Titel "Germany's Next Topmodel". Damit ging für die Beauty ein großer Traum in Erfüllung. Trotzdem mach sie jetzt überraschend Schluss.

Simone Kowalski verabschiedet sich

Bei Instagram lässt die Blondine völlig überraschend die Bombe platzen. "Hallo meine lieben ! Ich wende mich heute an euch, um ein paar wichtige Infos mit euch zu teilen. [...] Zu meinem Geburtstag habe ich ein ganz privates Geschenk. Viele Fans meiner Community werden sicherlich enttäuscht sein ... ich möchte einfach nur darauf hinweisen, dass innerhalb meines letzten Jahres viele Ereignisse passiert sind & unteranderem ein großer Wirbel auf der Social Media Welt herrschte", schreibt die 22-Jährige.

"Zu meinem 22. Geb - entschied ich erstmal Abstand von der Social Media Welt zu nehmen & mich vollkommen auf die wahre Model Welt zu fokussieren", erklärt sie weiter.

Sie will sich aufs Modeln konzentrieren

Ganz müssen die Fans aber auf das TV-Sternchen nicht verzichten. Sie werden ganz sicher noch von ihr hören. Nur eben nicht über die sozialen Netzwerke. "Selbstverständlich werde ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, jedoch wird mein Fokus fürs erste gar nicht auf Instagram - YouTube und co liegen! Tut mir leid viele mit meinem Statement zu enttäuschen, jedoch werde ich hart meine Ziele verfolgen & das immer tun, was mich glücklich macht!"

Das waren die fünf coolsten GNTM-Kandidatinnen aller Zeiten:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';