Simone Thomalla: Sie trauert um ihren Vater

InTouch Redaktion
Simone Thomallas Vater ist tot
Foto: WENN.com

Am Samstagmorgen postete Simone Thomalla kommentarlos ein schwarzes Bild auf ihrem Instagram-Profil. Wie „BILD“ nun erfuhr, hat dies einen traurigen Grund.

Der Vater der 52-Jährigen, Alfred Thomalla, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Er war als Szenenbildner und Filmarchitekt tätig. Simones Partner, der Handballer Silvio Heinevetter, reiste am Samstag eine Stunde vor Beginn eines Testspiels gegen die serbische Handballmannschaft ab.

Obwohl er kein offizielles Statement abgab, wird davon ausgegangen, dass er seiner Lebensgefährtin in dieser schweren Zeit zur Seite stehen möchte. Auch die Fans wünschen Thomalla viel Kraft und posten zahlreiche Beileidsbekundungen unter ihrem schwarzen Instagram-Bild.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken