Sind Prinz Harry und Ellie Goulding wirklich ein Paar?

Es wäre wohl die Liebes-Sensation des Jahres! Prinz Harry ist einer der begehrtesten Junggesellen der Welt, doch nun soll es ihn mächtig erwischt haben: Und zwar in Popstar Ellie Goulding!

Sind Prinz Harry und Ellie Goulding ein Paar?
Foto: Getty Images
 

Wie die Sun berichtet, sollen die beiden sich schon länger super verstehen. Doch jetzt hat es offensichtlich auch gefunkt! "Harry hat Ellies Nummer vor einiger Zeit bekommen und ihr geschrieben. Sie haben sich schon immer gut verstanden… Aber die Entwicklung hat einen Schritt zugenommen, sie stehen seit Wochen in Kontakt und ihr erstes öffentliches Treffen war bei einem Polo-Spiel", verrät ein Insider. Und dort soll es auf der After-Party ziemlich flirty zugegangen sein! "Später gab es eine richtige Party, allerdings auch ein striktes Verbot, Bilder zu machen, also fühlten sich Harry und auch die anderen Promis sehr wohl. Harry ist wirklich aufs Ganze gegangen - er hat getrunken und getanzt. Sie haben viel Zeit miteinander verbracht, saßen zusammen unter einer Decke. Sie wurden dabei gesehen, wie sie sich geküsst haben bevor Harry ging, weil er am nächsten Tag spielen musste. Ellie ging auch fünf Minuten später."

In Harrys Beuteschema würde die Sängerin jedenfalls ziemlich gut passen. Rein oprisch erinnert sie an seine große Liebe Chelsy Davy und sie ist mindestens ein genauso großes Partytier wie sie. Der Spaßfaktor ist damit bei Ellie und Harry also garantiert. Ob die Gerüchte wirklch wahr sind? Man darf gespannt sein...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: