Sinead McNamara: Instagram-Model tot aufgefunden

Sinead McNamara hatte bei Instagram mehr als 14.500 Follower und war in Australien ein gefeierter Star. Nun ist das Model gestorben! 

Sinead McNamara: Instagram-Model tot aufgefunden
Foto: Instagram

Die 20-Jährige wurde auf der Luxus-Jacht "Mayan Queen IV" des mexikanischen Milliardärs Alberto Baillères tot aufgefunden. Ein Passant entdeckte das Model dort und rief sofort die Polizei. 

Zum Zeitpunkt, als sie aufgefunden wurde, lag Sinead McNamara im Koma. Die Einsatzkräfte versuchten, das Model am Leben zu erhalten - aber ohne Erfolg. Auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb sie im Helikopter. 

 

Todesumstände sind noch völlig unklar

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Cops stehen vor einem Rätsel - die Hintergründe sind noch völlig unklar. Sinead McNamara reiste durch die Welt und nahm ihre Fans bei Instagram mit. In Griechenland wollte sie den Geburtstag ihrer älteren Schwester feiern - daraus wurde nichts...