"Sing meinen Song": Das sind die neuen Kandidaten

Natürlich könnten rein zufällig in der Planungsphase der nächsten Staffel von "Sing meinen Song" Nena, BAP-Sänger Wolfgang Niedecken, Sascha Vollmer von The BossHoss, Anett Louisan und Xavier Naidoo sich einfach nur so zum Kaffeekränzchen in Berlin treffen.

Viel wahrscheinlicher ist aber, dass wir es hier mit der neuen Besetzung von "Sing meinen Song" zu tun haben.

Xavier Naidoo - Sing meinen Song
Foto: wenn

Immerhin ist BossHoss-Sascha bereits für die dritte Staffel bestätigt und auch der Schweizer Sänger Seven. Xavier Naidoo ist natürlich ebenfalls gesetzt.

Im Frühjahr 2016 soll es wieder losgehen. In Südafrika treffen sich die deutschen Sänger und covern pro Show jeder einen Song des Künstlers des Abends, der dann meistens auch nochmal einen neuen eigenen Song vortragen darf.

Obwohl der Show von den Kritikern im Vorfeld nicht gerade die besten Prognosen gestellt wurden, wurde sie nicht nur für den Sender Vox zum Erfolg. Auch die Musiker konnten die Show noch einmal als Kickstarter für ihre teilweise etwas eingeschlafene Musikkarriere nutzen.