Siobhan Donaghy: Sugababes-Sängerin wird Mama

InTouch Redaktion

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Siobhan Donaghyn. Die Sängerin von der Band „Sugarbabes“ wird zum ersten Mal Mama.

Siobhan Donaghy: Sugababes-Sängerin wird Mama
Foto: gettyimages

2001 ist Siobhan Donaghyn bei den „Sugarbabes“ ausgestiegen und hat eine Karriere als Solo-Sängerin gestartet. "Wir arbeiten an etwas Kleinem für den Sommer", schrieb die Sängerin zu einem Schnappschuss bei Instagram. Auf dem Foto ist ihr Babybauch zu sehen.

 

Working on a little something for the summer

A post shared by Siobhan Donaghy (@siobhandonaghy) on

Es ist gut möglich, dass ihr Kind schon in diesem Sommer zur Welt kommt. Ob es aber ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Die Fans freuen sich jedenfalls für die Sängerin. „Alles Gute“ oder „ich freue mich für dich“ schreiben die User in den Kommentaren.

Vor vier Jahren läuteten bei Siobhan Donaghyn und ihrem Freund Chris die Hochzeitsglocken. Seit 2012 treten die drei Sugarbabes-Girls wieder zusammen auf, allerdings unter dem neuen Namen „Keisha Siobhan“.