Sky Du Mont & Noch-Ehefrau Mirja: Überraschende Liebes-News

Kommt jetzt tatsächlich die große Liebes-Wende bei Sky Du Mont und seiner Mirja? Es sieht - etwa zwei Jahre nach der Trennung - ganz so aus!

Mirja Sky Du Mont
Foto: Getty Images

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sie sich wieder annähern!

Mirja du Mont (42) wurde wochenlang nicht gesehen. Wo ist sie? "Woche heute" erfuhr jetzt Erstaunliches: Die Ex-Frau von Sky du Mont (71) soll sich nämlich einer Kur unterzogen haben. Das verriet ein Insider, und mehr noch: „Allein kommt sie nicht klar. Sie vermisst ihre Familie und die Zeit mit Sky!“

 

Sky & Mirja: Gibt es noch eine Chance?

Bereits im Mai musste sie sich Infusionen geben lassen. Erschöpfung, hieß es damals und es kristallisierte sich heraus: Irgendwie scheint sie die Trennung doch zu belasten. Sky wird das wohl freuen: „Wie soll es mir gehen? Ich habe mich unsterblich in diese Frau verliebt“, sagte er einst in einem Interview.

Sky du Mont will vorerst Single bleiben
 

Sky du Mont: Total am Ende! Erschütternde Neuigkeiten!

Gut eineinhalb Jahre nach der Trennung von Sky gab Mirja du Mont bereits zu: „Nach 17 Jahren Beziehung ist es nicht einfach, alleine zu sein!“ Die Einsamkeit machte ihr schwer zu schaffen. „Man hat Angst, wie es weiter geht“, so das Model. Gut möglich, dass das Paar noch einmal über alles reden wird. Vielleicht raufen sich Mirja und Sky ja sogar noch mal zusammen. Ihre Kinder würden es ihnen danken...