Sky und Mirja du Mont lassen sich scheiden

Sky und Mirja du Mont: Scheidung ist eingereicht

06.02.2017 > 15:29

© WENN

Im Sommer 2016 überraschten Sky und Mirja du Mont die Öffentlichkeit mit der traurigen Nachricht ihrer Trennung. Nun haben die beiden auch die Scheidung eingereicht, wie Sky du Mont dem Magazin "Das Neue Blatt" erzählte: "Wir werden geschieden. Wir haben alles geregelt. Es verläuft alles friedlich." 

 

Trennung ohne großes Drama

 

Im Gegensatz zu manch anderem Promi-Pärchen scheint den beiden eine friedliche Trennung auch tatsächlich zu gelingen. Laut dem 69-Jährigen würden sie sich immer noch gut verstehen. "Mirja hat noch einen Schlüssel zu meinem Haus," erzählte er. Dennoch räumte der Schauspieler auch ein: "Es gibt keine harmonischen Trennungen. Auch bei uns nicht."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion