Sleek Bob: Der heißeste Frisurtrend im Sommer

Diese Frisur ist der vielleicht heißeste Trend des Sommers: Der Sleek Bob!

Sleek Bob: Der heißeste Frisurtrend im Sommer
Foto: Instagram/ Angelina Heger

Er ist cool, stylisch und easy zu stylen! Der Sleek Bob ist gerade bei den Promis zur Trendfrisur erkoren worden.

Lavinia Wollny: Hammer! Sie hat eine neue Frisur
 

Lavinia Wollny: Frisur-Hammer! Sie hat die Haare ab

 

Alle tragen den Sleek Bob

Ob January Jones, Kylie Jenner, Anna Wintour oder Angelina Heger - sie alle haben was gemeinsam. Sie tragen den Sleek Bob. Die Chefredakteurin der Vogue trägt den Haarschnitt schon seit Jahrzehnten - es ist ihr Signature Look. Und der hat jetzt noch mehr prominente Fans.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Angelina Heger ließ sich erst vor wenigen Tagen die stylische Frisur schneiden. Kylie Jenner ist schon etwas länger Fan. 

 

Das macht den Sleek Bob aus

Ganz wichtig bei der Frisur: Der Schnitt muss akkurat sein! Nur dann kommt er richtig zur Geltung. Dann nur noch ordentlich glätten und mit Glanzspray fixieren - et volia, fertig ist der perfekte Sleek Bob.