"Smash"-Star Megan Hilty: Baby Nr. 2 ist da!

InTouch Redaktion
"Smash"-Star Megan Hilty: Baby Nr. 2 ist da!
Foto: Getty Images

Das Baby ist da! "Smash"-Star Megan Hilty und ihr Mann Brian Gallagher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die süße News bestätigten sie gegenüber "People". 

 
 

Megan Hilty: "Wir sind überglücklich!"

Schon am 13. März brachte Megan Hilty einen gesunden Sohn zur Welt."Wir sind überglücklich über den Zuwachs in unserer Familie. Es ist unglaublich, wie viel Liebe du für jemanden empfinden kannst, den du gerade erst kennengelernt hast", schwärmt die Schauspielerin und Sängerin ganz verliebt. Auch den Namen des Kleinen hat die Blondine bereits verraten: Ihr Sohn heißt Ronan Laine.

 

Megan Hilty und Brian Gallagher haben schon eine Tochter

Für Megan Hilty und Brian Gallagher ist es bereits das zweite Kind. Im September 2014 bekamen sie bereits die Tochter Viola Philomena. Damals schwärmte Megan Hilty: "Applaus zu bekommen ist toll, aber nichts im Vergleich dazu, mit meiner Tochter zu spielen und sie glücklich zu sehen." Jetzt darf sie dieses Glück doppelt erleben....