Paris Jackson freizügig

Paris Jackson: Ihr neuer Look haut alle um

20.01.2017 > 10:50

© Getty Images

Bei einem Fotoshooting für die berühmte Modemarke Chanel lässt Paris Jackson tief blicken. Sehr elegant, in einem weißen Etuirock plus weißer Bluse, posiert sie mit Soldaten vor dem Pariser Eiffelturm.

 

Paris Jackson posiert für Chanel

 

Und während man im ersten Moment noch darüber staunt wie ähnlich die 18-Jährige auf den Bildern der Pop-Ikone Madonna sieht, fällt der zweite Blick dann doch zurück auf ihre Bluse. Denn die ist leicht durchsichtig und darunter trägt die Tochter von Michael Jackson nichts. Und dabei wird auch noch ein weiteres Detail klar - Paris trägt ein Brustwarzen-Piercing. Ihre Reise in die französische Hauptstadt hat die schöne Blondine übrigens auch auf Instagram dokumentiert, dort zeigt sie einen süßenSchnappschuss mit ihrem Freund Michael Snoddy - natürlich auch vor dem Eiffelturm. 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion