So groß! Monica Ivancan zeigt süßes Bild von Töchterchen Rosa

Kleine Rosa ganz groß!

So groß! Monica Ivancan zeigt süßes Bild von Töchterchen Rosa
So groß ist Monica Ivancans Töchterchen schon Foto: Instagram / Monica Meier-Ivancan / Getty

Vor wenigen Wochen wurde Monica Ivancan (38) zum zweiten Mal Mutter, Söhnchen Anton machte das Patchwork-Familienglück perfekt!

Zusammen mit Ehemann Christian Meier, Tochter Rosa (2) und Baby Anton unternahm die ehemalige Bachelorette jetzt den ersten Familienausflug seit der Geburt ihres Jüngsten - und ließ die Fans mit einem süßen Schnappschuss daran teilhaben!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 38-Jährige ein niedliches Foto von Töchterchen Rosa - und es ist wirklich unglaublich, wie groß die Kleine schon geworden ist!

Der Sommer ist da: Rosa genießt die Sonne in den Bergen Foto: Instagram / Monica Meier-Ivancan

Mit ausgestreckten Ärmchen steht die fast Dreijährige im gepunkteten Kleidchen vor der atemberaubenden Bergkulisse des Wilden Kaiser auf einem Stein und genießt die warme Sonne.

"Glück!!!", lautet der fröhliche Kommentar von Monica zu dem Foto.

Und auch die Fans scheinen von der großen Rosa ganz überrascht:

"So groß schon?", fragt ein User ungläubig, "Wahnsinn, dass aus dem Baby schon eine große Schwester geworden ist!", findet auch ein anderer.

Und wer weiß, vielleicht dauert es ja auch gar nicht mehr lange, bis sich die Fans dann über ein Foto von Baby Anton freuen können!