So kaputt ist HollywoodStars in der Psycho-Krise

InTouch Redaktion

So kaputt ist HollywoodStars in der Psycho-Krise - Bild 11

Der Druck der Glitzerwelt Hollywood macht auch Kirsten Dunst (30) schwer zu schaffen.

In einem Interview räumte die Schauspielerin ein, mit ihrem Leben in Hollywood nicht klargekommen zu sein. "Als Schauspielerin sollst du sensibel und verletzlich sein und diese Seite an dir haben. Aber dann wird erwartet, dass du super gesellig und zugänglich und nett zu jedem sein sollst", erzählte die "Melancholia"-Darstellerin im Interview. "Es verlangt viel von einem Menschen, es ist nicht normal."

Nach dem weltweiten Erfolg der "Spiderman"-Filme ließ sich Kirsten Dunst selbst für fünf Wochen wegen Depressionen in eine Psycho-Klinik einweisen. Jetzt hat sie ihr Leben nach eigener Aussage aber wieder im Griff.

  • 11
  •  / 
  • 22
Übersicht

Die Schnäppchenjagd beginnt!