So kaputt ist Hollywood: Stars in der Psycho-Krise

InTouch Redaktion

So kaputt ist Hollywood: Stars in der Psycho-Krise - Bild 7

Noch ein Disney-Star, den der schnelle Ruhm offenbar auf direktem Weg in die Psychatrie befördert hat: Disney-Star Demi Lovato (20) hat sich in psychologische Behandlung begeben, nachdem sie sich selbst mit Rasierklingen geritzt hat und sich ihre Essstörung verschlimmert hatte.

Vielleicht begannen Demis Probleme schon früh: Im Interview erzählte sie einmal, dass sie in der Schule gemobbt worden sei.

Demis Vater Patrick Lovato gibt dem Disney-Konzern die Schuld an den Problemen seiner Tochter: "Dort wird viel Druck ausgeübt. Das war eines der Dinge, über die ich mir Sorgen machte, als sie bei Disney unterschrieb. Das musste einfach passieren."

  • 7
  •  / 
  • 22
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken