So sexy präsentiert sich Lena Gercke für eine Unterwäsche-Kollektion

Als Werbegesicht für die Dessous-Marke 'Yamamay' verdreht Lena Gercke den Männern gerade reihenweise die Köpfe und lässt Frauen vor Neid erblassen. Das Model präsentiert nämlich die neuste Weihnachtskollektion des Labels und trägt dabei nichts weiter als knappe Dessous.

Lena Gercke zeigt, wie sexy sie ist
Sie ist das Werbegesicht für eine Dessous-Kollektion
Foto: Instagram/ lenagercke
Lena Gercke für 'Yamamay'
Lena wirft sich für das Fotoshooting in sexy Strapse

Ob im roten Spitzen-Body, sexy BH oder in Strapsen – Lena kann sich in der Yamamay-Unterwäsche durchaus sehen lassen. Verführerisch wirft sich die 27-jährige in Pose und zeigt dabei ihre weiblichen Kurven. Bei diesem Anblick kann man froh sein, dass sie weiterhin hauptberuflich Model bleibt, auch wenn sie jetzt noch nebenher "The Voice of Germany" moderiert.

Lena in verführerisch roter Unterwäsche
So verführerisch kann sie posen!

Wem sie die Dessous im privaten Schlafzimmer vorführt, bleibt nach wie vor ein großes Geheimnis. Zu ihrem Liebesleben hält sich Lena absolut bedeckt. Ihr Ex-Freund Sami Khedira dürfte sich aber beim Anblick dieser heißen Kampagnenfotos mächtig ärgern, dass ihm diese Traumfrau durch die Lappen gegangen ist. Obwohl der ja nach außen hin wieder den glücklichen Single mimt und den Fußball als seine wahre große Liebe bezeichnet. Aber einen Fußball kann man nun mal nicht in sexy Dessous stecken...

 

Stunning @lenagercke wearing Irresistible Collection. #yamamay #lingerie #yourbestchristmas

Ein von Yamamay (@yamamayofficial) gepostetes Foto am