So sieht Blanket Jackson, der Bruder von Paris Jackson, heute aus

InTouch Redaktion

So sieht Blanket Jackson, der Bruder von Paris Jackson, heute aus - Die Lebens- und Leidensgeschichte von Paris Jackson konnten wir seit dem Tod ihres Vaters Michael Jackson Stück für Stück verfolgen. Immer wieder war sie sehr aktiv auf Instagram und zeigte ihre Boyfriends und die optischen Veränderungen, die sich durchmachte.

Blanket Jackson
Foto: getty

Paris Jackson machte einen wilden Babyhasen zu ihrem Haustier
 

Paris Jackson beunruhigt mit Kiffer-Post

Doch der kleinste der Jackson-Kinder, Blanket Jackson, ist seit dem Tod seines Vaters regelrecht abgetaucht. So gut wie nie sieht man von ihm öffentliche Bilder. Selbst sein großer Bruder Prince Michael, der ebenfalls eher weniger extrovertiert als seine Schwester ist, sieht man von Zeit zu Zeit. So überrascht es, dass er nun plötzlich auf dem Instagram Profil von Paris Jackson auftaucht. In einem Gruppenbild sehen wir den heute 15-Jährigen.

Blanket Jackson 2017instagram / Paris Jackson

Zuletzt berichtete TMZ, dass der jüngste der Jackson-Geschwister einsam in einer Villa in Calabasas lebt. Die 86-jährige erziehungsberechtigte Catherine Jackson ließe ihn über lange Zeit alleine und stehe gerade eher ihrer Tochter Janet Jackson mit dem neuen Baby bei. Auch Onkel Tito Joe Jackson sei überall, nur nicht bei seinem Neffen.

Die Geschwister selbst gehen offenbar alle getrennte Wege. So tauchen bei Paris, die mit ihrem Lifestyle derzeit an die Kiffer-Zeit von Miley Cyrus erinnert,  selten die Brüder auf Fotos oder in Videos auf.