So trauern die Fans um Cory Monteith

Heute ist ein schwarzer Tag für die Schauspielerei, denn Cory Monteith starb mit 31 Jahren leider viel zu früh.

Der "Glee"-Darsteller war bei seinen Fans sehr beliebt und vor allem ein Liebling der Frauen!

Cory Monteith wurde vergessen
Foto: Getty Images

Auch seine Fans können den Tod kaum glauben und ertragen. So schreiben sie in sozialen Netzwerken Sache: " So traurig ganz ehrlich, das ist ein richtiger Schock!"

Immer wieder kommen die Worte auf: "...und sie (Lea und Cory) wollten doch demnächst heiraten!"

Die Nachricht des Todes kam für alle überraschend, doch sofort kommt vielen Fans der Gedanke an andere Musiker oder Schauspieler die früh gestorben sind.

Ein Fan schreibt auf die Todesnachricht gleich: "Verdammt...ich kann das nicht glauben!! Und es ist das selbe wie bei Heath Ledger, die Tatsache wie jemand gestorben ist tut im Endeffekt nicht zur Sache, das macht das Ganze nicht weniger schrecklich!!!"

Auf jeden Fall ist es für heute die "Schocknachricht des Tages, ich hoffe Cory Monteith ist jetzt an einem besseren Ort...viel zu jung gewesen!", das erkennt dieser "Glee-Fan" schon ganz richtig...