So wird man zu Beyonce: Papa Knowles bietet Kurse an

Na? Wärst du gerne Beyoncé, dir fehlt aber noch das gewisse Etwas?

Über Nacht zum Star mit Mathew Knowles?
Über Nacht zum Star mit Mathew Knowles?
Foto: WENN.com

Keine Sorge, ihr Vater kann da Abhilfe schaffen. Mathew Knowles bietet einen knackigen Ein-Tages-Kurs an, bei dem man lernen kann, berühmt zu werden – So wie seine Tochter.

„The Entertainment Industry: How do I get in?“ heißt das Bootcamp-Seminar in Houston und kostet  199 Dollar. Wer ein Foto mit Mr. Knowles möchte und ihm beim Mittagessen Gesellschaft leisten will, muss saftige 299 Dollar blechen.

Besonders pikant: Zwischen der Sängerin und ihrem Dad gab es vor einiger Zeit Mega-Zoff, weil dieser sie bestohlen haben soll. Beyoncé machte kurzen Prozess und feuerte den 63-Jährigen, der auch ihr Manager war. 

Ob der Macher von „Destiny’s Child“ es wirklich schafft, die Teilnehmer des Kurses innerhalb eines Tages zu großartigen Stars zu machen, bleibt fraglich. Wer ein bisschen Geld und Langeweile hat, kann es ja mal versuchen – Schadet ja nicht.