Sofia & Carl Philip von Schweden: Das erste Familienfoto mit Prinz Gabriel und Alexander

InTouch Redaktion
Das erste Familien-Foto der Schweden-Royals
Foto: Kungahuset

Hach, sind die süß! Nach der Geburt des kleinen Prinzen Gabriel am 31. August zeigten Carl Philip und Sofia von Schweden ihren Sohn der Öffentlichkeit zwar schon - allerdings nur dick eingwickelt in seiner Trage. Erkennen konnte man ihn auf den Fotos kaum.

Als Entschädigung gibt es jetzt das erste richtige Familien-Foto der schwedischen Royals! Liebevoll hält das Paar ihre beiden Söhne Alexander (1) und Gabriel auf dem Arm - schauen sie überglücklich an.

Carl Philip und Sofia mit Baby Gabiel
Sofia und Carl Philip mit dem kleinen Prinz Gabriel

Auf einem anderen Foto hält Prinzessin Sofia von Schweden den kleinen Gabriel im Arm. Liebevoll hat Prinz Carl Philip legt liebevoll seinen Arm um seine Frau und seinen Zweitgeborenen.

Prinz Gabriel von Schweden
Prinz Gabriel von Schweden

Nach den Fotos gibt es noch mehr Trubel für den kleinen Royal: Am ersten Dezember wird er im Beisein der Königsfamilie getauft.