Sofía Vergara & Joe Manganiello: Romantische Traumhochzeit

Was für eine Märchenhochzeit! Am Wochenende gaben sich Sofía Vergara (43) und Joe Manganiello (38) das Ja-Wort - und dank Instagram ließen die beiden ihre Fans hautnah an ihrem Glück teilhaben.

Sofia Vergara Hochzeit
Foto: instagram.com/sofiavergara

Die glückliche Braut veröffentlichte rund ein Dutzend Fotos von ihrem großen Tag. Natürlich sieht man darauf auch das Brautpaar und das wunderschöne Kleid der Schauspielerin.

Die "Modern Family"-Darstellerin und der "Magic Mike XXL"-Star hatten schon vorab angekündigt, dass sie am 22. November vor den Traualtar treten würden. Damit machten sie im Gegensatz zu vielen anderen Promis kein Geheimnis aus ihrer bevorstehenden Hochzeit. Also ist es auch nur konsequent, dass sie auch hinterher ein paar private Einblicke gewähren.

Sofía trug ein märchenhaftes Kleid in Cremeweiß mit opulenten Stickereien, ihre Haare flossen offen über ihre Schultern. Der Bräutigam hatte sich für einen klassischen schwarzen Smoking entschieden. 

Nach der Trauung feierten die beiden Frischvermählten die ganze Nacht in großer Runde mit allen Freunden und Verwandten. Rund 400 Gäste sollen anwesend gewesen sein, darunter Stars wie Ellen DeGeneres und Reese Witherspoon.

 

Sofía Vergara und Joe Manganiello sind erst seit Juli 2014 ein Paar. Ein halbes Jahr später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Für die kolumbianische Schauspielerin ist es bereits die zweite Ehe.