Sofia Vergara: SO teuer sind ihre Klunker

Diamonds are a girls best friend!

Serienstar Sofia Vergara lässt sich nicht lumpen, wenn es um edles Geschmeide geht.

Sofia Vergara bei den Emmys 2013 in funkelnder Begleitung
Sofia Vergara bei den Emmys 2013 in funkelnder Begleitung Foto: Getty Images

Bei der diesjährigen Emmy-Verleihung sorgte die heiße Kolumbianerin nicht nur in ihrem feuerroten Traumkleid für neidische Blicke - denn auch ihre beeindruckende Schmuckauswahl ließ die Umstehenden staunen!

Die "Modern Family"-Darstellerin entschied sich an diesem besonderen Abend für elegante Platin-Ohrringe, die mit Rubinen, Saphiren und Smaragden besetzt waren. Passend dazu steckte sie sich einen 40-karätigen Smaragd-Ring an den Finger, der mit einem 21-karätigen Diamand-Ring an der anderen Hand um die Wette funkelte.

Doch diese beeindruckenden Riesen-Klunker haben natürlich ihren Preis, bei dem uns Normalsterblichen die Spucke weg bleibt: 7 Millionen Dollar!

Auch wenn diese edlen Stücke nur eine großzügige Leihgabe des Juweliers sind - für Sofia Vergara spielt das keine Rolle mehr. Immerhin ist sie gerade vom US Magazin "Forbes" zur bestbezahlten TV-Schauspielerin ernannt worden.