Sofia von Schweden: Erstes offizielles Babyfoto von Gabriel Carl Walther

InTouch Redaktion

Ist der Zucker! Letzte Woche sind Prinzessin Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip von Schweden zum zweiten Mal Eltern geworden.

Sofia von Schweden: Erstes offizielles Babyfoto von Gabriel Carl Walther
Foto: Getty Images

Am Donnerstag erblickte Gabriel Carl Walther das Licht der Welt. Jetzt gibt es endlich das erste offizielle Babyfoto!

 
 

So süß ist Gabriel Carl Walther

Bei Instagram postet das schwedische Königshaus das Foto. Und der Prinz ist wirklich zum anbeissen. "Prinz Gabriel fotografiert mit fünf Tagen. Das Bild wurde in der Villa Solbacken aufgenommen", heißt es zu dem Bild. 

 

Papa Carl Philip spielt den Fotografen

Seelenruhig schlummert der kleine Gabriel Carl Walther in seinem Bettchen. Die Kamera stört den Fratz überhaupt nicht. Im Gegenteil. Er bekommt von dem Schnappschuss gar nichts mit. Der Fotograf war übrigens niemand anderes als sein Papa Carl Philip von Schweden. Der fotografiert auch schon den erstgeborenen Prinz Alexander.