Sohn erschlägt seine Mutter mit Hammer - tot!

Sohn erschlägt seine Mutter mit Hammer - tot!

19.09.2017 > 15:06

© iStock

In Paderborn ist ein Mann angeklagt. Ihm wird vorgeworfen, seine Mutter mit einem Hammer erschlagen zu haben.

Der Sohn soll auf seine Mutter mit einem Hammer eingeschlagen haben. Mit einer Forke hat er danach auf sie eingestochen. Die 73-jährige Frau starb an den Folgen der schweren Verletzungen.

Laut „Radio Hochstift“ ist der Mann wegen Totschlags und nicht wegen Mordes angeklagt. Derzeit zweifelt die Staatsanwaltschaft, ob der Mann wirklich schuldfähig ist und forderte deshalb, dass er in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht wird.

Nur einen Tag später soll der Sohn vom Balkon gerufen haben, dass er seine Mutter getötet habe. Momentan sei er in einer Forensik untergebracht.

 
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion