Solange Knowles: Geheimer Mode-Deal

Solange Knowles tritt in die modischen Fußstapfen ihrer Schwester Beyonce - sie ist im Gespräch für eine Beraterstelle für ein angesehenes Modeunternehmen. Die Sängerin hat bereits für die Kollektion ihrer Schwester Beyonce und ihrer Mutter Tina gemodelt, fühlte sich jedoch bis jetzt nicht qualifiziert genug für eine andere Rolle in der Modeindustrie.

Solange Knowles: Geheimer Mode-Deal

"Es ist lustig, immer wenn ich früher gefragt wurde, ob ich eine eigene Kollektion designen werde, war ich absolut dagegen. Es gibt so viele talentierte Leute da draußen, die das tatsächlich studiert haben und alle Herausforderungen mitbringen, um als Designer zu arbeiten. Doch statt einer eigenen Kollektion werde ich nun eine Beraterrolle einnehmen und meine Ideen teilen. Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, aber ich hoffe, dass sich etwas daraus entwickelt. © WENN