Sommerhaus der Stars: Ausstiegs-Drama um Michael Wendler und Laura Müller

Oh no, werfen Michael Wendler und Laura Müller im "Sommerhaus der Stars" vorzeitig das Handtuch? Offenbar ja...

Michael Wendler Laura Müller
Foto: TVNOW / Max Kohr

Endlich ist es soweit! "Das Sommerhaus der Stars" geht in eine neie Runde (dienstags, 20.15 Uhr, RTL). Auch Michael Wendler und Laura Müller wagen das Experiment und ziehen ein. Naja, zumindest für kurze Zeit...

Michael Wendler Laura Müller
 

Michael Wendler und Laura Müller: Baby-Hammer im Sommerhaus!

 

Michael Wendler droht mit Ausstieg

Noch vor der Ausstrahlung gibt es den ersten Trailer zur Show. Und da sorgt der Wendler für ordentlich Furore! "Wir schlafen keine Nacht mehr hier. Ich meine das wirklich ernst, wir schlafen keine Nacht mehr hier. Wir wollen jetzt bitte abreisen", erklärt er stinkwütend im Intviewraum. 

Wie bitte? Geben er und seine Freundin etwa auf? Packen sie die Koffer und lassen die Chance auf 50.000 Euro sausen? 

Die Fans sind jedenfalls außer sich und machen sich über den Sänger lustig. "Oooh..... der kleine Michael möchte aus dem Sommerhaus abgeholt werden...", schreibt ein Fan der Show. Und ein anderer schreibt: "Ob der Wendler länger als im Dschungelcamp durchhält?" Denn es wäre tatsächlich nicht das erste Mal, dass Michael Wendler das Handtuch wirft...

 

Michael Wendler: Wiederholungstäter

Schon im Dschungelcamp 2014 ist der 47-Jährige freiwillig ausgestiegen. Damals bereute er die Entscheidung und versuchte sogar wieder reinzukommen. "Ich glaub, sowas gab's noch nie: Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein", flehte er. Doch die Rechnung hat er ohne RTL gemacht. 

Ob er auch "Das Sommerhaus der Stars" verlässt? Und es bitter bereut? Man darf gespannt sein...

Ist Laura Müller etwa schwanger?