intouch wird geladen...

Bert Wollersheim & Bobby Anne Parker: Der Streit eskaliert!

Bert Wollersheim und Bobby Anne Parker sind ins „Sommerhaus der Stars“ gegangen. In der RTL-Show haben sie festgestellt, dass sie doch nicht zusammen passen und haben sich danach getrennt.

Was wurde aus Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker?
Was wurde aus Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker? MG RTL D

Gegenüber RTL hat Bobby Anne Barker gesagt, dass sie sich von Bert Wollersheim „benutzt“ fühlt. Der ehemalige Rotlichtkönig will das nicht auf sich sitzen lassen und veröffentlicht ein langes Statement bei Instagram.

Bert Wollersheim teilt aus

„Ich habe entschieden diesen Vorwurf, ich hätte Bobby Ann nur benutzt, nicht einfach hinzunehmen“, beginnt Bert Wollersheim sein Statement. „Das wir feststellen mussten, dass wir nicht geeignet für einander waren, ist sicherlich eine traurige Erkenntnis und dann loszulassen ebenso nicht einfach“, so Bert Wollersheim.

Den Vorwurf seiner Ex-Freundin kann Bert Wollersheim absolut nicht nachvollziehen: „Das ich jetzt so abgestraft werden soll erklärt sich für mich nur so, dass Bobby Ann sich gekränkt fühlt“, schreibt er weiter. Er stellt auch klar, dass er Bobby nie betrogen habe. Trotz der Vorwürfe wünscht er ihr für die Zukunft alles Gute.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';