intouch wird geladen...

Sommerhaus der Stars: Das traurige Aus von Andrej Mangold und Jenny Lange ist besiegelt!

Das haben sie nun von der Läster-Attacke! Für Andrej Mangold und Jenny Lange wird der Auftritt im "Sommerhaus der Stars" böse Folgen haben…

Andrej Mangold Jenny Lange
TVNOW

Mit ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ (mittwochs und sonntags, 20.15 Uhr, RTL) haben sich Jenny Lange (26) und Andrej Mangold (33) keinen Gefallen getan…

Nachdem sie immer wieder gegen Rivalin Eva Benetatou (28) und deren Partner Chris Stenz (31) stichelten, wurde ihnen sogar Mobbing vorgeworfen. Und das hat jetzt Folgen – vor allem für Jenny: Nicht nur Fans wenden sich von ihr ab, auch Werbepartner haben die Nase voll! Das Fitnesslabel Oceans Apart etwa beendete die Zusammenarbeit, nachdem sich Kunden beschwert hatten, das Unternehmen würde Jennys Verhalten unterstützen.

Auf den Kommentar einer Userin antwortete die Firma: „Wir als Unternehmen stellen uns klar gegen jegliche Art von Ausgrenzung, Diskriminierung und Mobbing. Dennoch können wir leider nicht immer kontrollieren, was außerhalb unserer Türen passiert (…), deshalb haben wir die Kooperation mit der Markenbotschafterin auch erst mal pausiert.“

Andrej Mangold und Jenny Lange kassieren die Quittung

Auch der Saft-Produzent Granini sowie Superfood-Hersteller Natural Mojo haben Jenny den Rücken gekehrt. Ein herber Rückschlag, und zwar nicht nur ihren Ruf betreffend, sondern auch ihre Finanzen: Immerhin brachte ihr jedes Werbe-Posting bares Geld ein…

Zwar hat Jenny noch Verträge mit anderen Kooperationspartnern, doch ob die ihr jetzt noch treu bleiben? Als Konsequenz auf die ganzen Negativ-Reaktionen löschte Jenny sogar kurzerhand ihr Profil. Denn die Hass-Tiraden kommen gerade von überall, sogar von Promi-Kollegen: „Das ist eine absolute Frechheit, wie man sich so verhalten kann“, ätzte etwa Ex-Bachelor Sebastian Pannek (34) in seiner Insta-Story. Und holte weiter aus: „Heute ist mir wirklich der Kragen geplatzt, unfassbar. Manipulativ, intrigant, völlig berechnend, sich selbst als übelsten Mittelpunkt überhaupt zu sehen und das einfach nicht zu checken, das ist krass.“

Und sogar Kader Loth (47), alter Hase in Sachen Reality-TV, wütet im Netz gegen das Läster-Paar: „Unterste Schublade und asozial, wie sie alle auf Eva losgehen für ein bisschen Ruhm! Wer seid ihr denn alle eigentlich?“ Für wen sich Jenny und ihr Lover halten, dürfte wohl längst klar sein…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';