intouch wird geladen...

Sommerhaus der Stars: Eskalation bei der Entscheidung!

Im "Sommerhaus der Stars" ging gestern Abend mal wieder Post ab! In der Nacht der Entscheidung eskalierte die Situation komplett.

Sommerhaus
TVNOW

Eva Benetatou sorgte im "Sommerhaus der Stars" von Anfang an für Stunk. Immer wieder plauderte sie über die Nacht mit Ex-"Bachelor" Andrej Mangold - und trieb damit auch die anderen Bewohner zu Weißglut. Für die meisten stand fest: Eva muss raus! Doch dann konnte sie sich mit ihrem Verlobten Chris beim Spiel safen...

Alle pöbelten gegen Eva Benetatou

Also setzten die Paare ihre Verbündeten Iris und Peter Klein auf die Abschussliste. "Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass du, Iris, dir deine neutrale Meinung bildest, dich nicht so isolierst und von Eva beeinflussen lässt", erklärte Andrej. Diese Aussage brachte das Fass komplett zum Überlaufen. "Warum immer diese scheiße?!", schimpfte Chris. "Wir ihr umgeht mit meiner Frau ist ekelhaft!"

Klar, dass die Reaktionen von den anderen nicht lange auf sich warten ließen. "Ich sage es ganz offen und ehrlich: Ich möchte euch nicht hier haben. Ihr stört die Harmonie", ätzte Andrej. Annemarie Eilfeld setzte noch einen drauf: "Du bist hier wegen ihm. Sei mal ein bisschen dankbar. Denkst du, dass sich irgendjemand hier eingeladen, wenn er nicht da wäre?" Auch Lisha fand klare Worte für ihre Konkurrentin: "Du bist eine Ratte, Alter! Abartige Person, Alter!"

Diana Herold und Mann Michael sind zurück

Da wurde es fast zur Nebensache, dass Iris und Peter am Ende das "Sommerhaus" verlassen mussten. Nach der Entscheidung kullerten bei Eva bittere Tränen. Doch dann die Überraschung! Wegen des freiwilligen Ausstiegs von Denise Kappés und Henning Merten durften ihre Freunde Diana Herold und Michael Tomaschautzki wieder einziehen. Das kann ja heiter werden...

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER schon jetzt bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';