intouch wird geladen...

Sommerhaus der Stars: Gewinner-Paar enthüllt!

Jetzt ist es raus! Dieses Paar soll im Finale von "Das Sommerhaus der Stars" gewonnen haben.

Sommerhaus der Stars
TVNOW

Im "Sommerhaus der Stars" kämpfen derzeit die letzten verbliebenen Paare um den Sieg. Die Dreharbeiten liegen mittlerweile jedoch schon einige Wochen zurück. Auch das große Finale wurde bereits aufgezeichnet. Normalerweise erfahren die Zuschauer erst im TV, wer sich die 50.000 Euro sichern konnte. Doch jetzt sind geheime Infos durchgesickert...

Achtung Spoiler! Dieses Paar soll gewinnen

Auf Instagram kursiert derzeit das Gerücht, dass Lisha und Lou den Sieg mit nach Hause nehmen. Die Youtuberin soll die News mit einem Fake-Account selbst verbreitet haben. Unter den Posts des offiziellen Accounts der Sendung sammeln sich zahlreiche Kommentare wie "Wie traurig, dass Lisha gewinnt. Ich bin entsetzt", "Lisha und Lou sind auf dem Weg nach Köln. Ich denke, die haben das Ding gewonnen, so viele Termine wie die haben" und "Ich finde es echt blöd, dass Lisha verraten hat, dass sie gewonnen haben."

Was noch für einen Sieg spricht: Lisha soll nächstes Jahr ins "Dschungelcamp" ziehen. Auch Elena Miras nahm an der Show teil, nachdem sie mit Mike Heiter das "Sommerhaus" gewann. Ob das wirklich die Wahrheit ist - und Lisha und Lou am Ende die strahlenden Gewinner sind? Der Antwort erfahren wir wohl erst im Finale am 1. November...

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bereits drei Tage vor der Ausstrahlung bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';