intouch wird geladen...

Sommerhaus der Stars: Jetzt geht Eva Benetatou auf Lisha los!

Eva Benetatou ist verletzt! Jetzt rechnet sie knallhart mit ihrer einstigen Freundin ab.

Eva Benetatou
TVNOW

Eva Benetatou muss im "Sommerhaus der Stars" einiges einstecken! Immer wieder wird sie von ihren Mitbewohnern übel beleidigt. Besonders von Yotuberin Lisha ist die Ex-"Bachelor"-Finalistin enttäuscht...

Lisha will Eva Benetatou "ein Messer in den Rücken rammen"

Nachdem Andrej Mangold und Jenny Lange das Haus verlassen musste, änderte Lisha ihre Taktik. "Ich werde die so heftig um den Finger wickeln. Sie wird denken, dass sie meine beste Freundin ist und dann werde ich ihr so ein Messer in den Rücken stecken", erklärte sie den anderen in der letzten Folge.

Anfangs fiel Eva tatsächlich auf die Fake-Versöhnung rein. "Ich dachte mir, dass Lisha menschliche Größe zeigt. Das hatte mich sehr gefreut. Ich dachte mir: Vielleicht hast du dich in Lisha trotzdem nicht geirrt. Weil ich sie am Anfang ganz cool fand", erzählt sie jetzt im Interview mit "klatsch-tratsch.de". Doch dann der Schock. "Aber da habe ich mich ja mächtig getäuscht. Sie sagte ja, dass sie das nur spiele und uns ein Messer in den Rücken rammen wolle. Das ist ja das Gegenteil von dem, was Lisha für sich beansprucht."

Eva Benetatou findet Lisha falsch

Heute ist Eva gar nicht mehr gut auf Lisha zu sprechen. "Sie sagt, sie sei real und korrekt. Doch in der Situation handelt sich ja komplett falsch – was sie ja auch hinter unserem Rücken ganz klar sagt", so die brünette Beauty. "Als Fan und Follower wäre ich von Ihrer falschen Art enttäuscht. Gerade weil sie ein Vorbild sein will."

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bereits vorab bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';