intouch wird geladen...

Sommerhaus der Stars: Mega-Zoff! DIESES Paar zieht nach 3 Tagen aus

Das war ein kurzes Vergnügen! Kaum sind die Promis ins "Sommerhaus der Stars" eingezogen, packt das erste Paar auch schon wieder ihre Koffer.

Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars TVNOW/ Stefan Gregorowius

Am Donnerstag zogen die acht Promi-Paare ins "Sommerhaus der Stars" in Bocholt. Doch kurz nach der Ankunft kam es anscheinend zu einem heftigen Streit...

DIESES Paar wirft nach nur 3 Tagen das Handtuch

Zu viel für Georgina Fleur und ihrem Kubilay Özdemir! Sie stiegen nach nur drei Tagen wieder aus. Dabei wollte Georgina doch ihren Verlobten, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist, erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. "Kubi hat mich schon ein paar Mal bei Drehs und bei Shootings auf roten Teppichen begleitet", erzählte Georgina kurz vor ihrem Einzug gegenüber RTL. Bisher hielt er sich jedoch lieber im Hintergrund. Das sollte sich im "Sommerhaus der Stars" jedoch ändern. "Ich will der ganzen Welt zeigen: Hands off! Diese Frau gehört mir!", schwärmte der Unternehmer. Daraus wird jetzt leider nichts mehr!

Was genau zwischen Georgina und Kubilay und den anderen Bewohner vorgefallen ist? Das erfahrt ihr in wenigen Wochen bei RTL...

Ganz schön hot! So nackt zeigte sich Georgina in der Vergangenheit:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';