Sommerhaus der Stars: Michael Wendler wehrt sich gegen Vorwürfe

Im "Sommerhaus der Stars" müssen Michael Wendler und Laura Müller sich einige fiese Sprüche von ihren Mitbewohnern anhören. Doch das will das frisch verliebte Paar nicht auf sich sitzen lassen und feuert zurück.

Michael Wendler und Laura wehren sich
Foto: GettyImages

Viele Fans hatten es schon vermutet. Im „Sommerhaus der Stars“ kommen Michael Wendler und seine Freundin bisher nicht sonderlich gut bei den anderen Kandidaten an. Nachdem die beiden die erste Folge im Fernsehen verfolgt haben, mussten sie entsetzt feststellen, dass die Mitbewohner über sie hergezogen sind.

Johannes Haller und Yeliz Koc
 

Johannes Haller & Yeliz: Ernste Vorwürfe an Michael Wendler

 

Fiese Lästerattacken

"Einige haben ja tatsächlich über uns abgelästert", stellt Wendler im Interview mit RTL fest. „Insbesondere deswegen, weil die Laura sich angeblich wie ein Klammeraffe verhalten hat.“ Doch davon will der Sänger nichts wissen. Für ihn sei es normal, ständig in der Nähe seiner Partnerin sein zu wollen.

Laura Müller musste so einige fiese Sprüche einstecken. Doch sie hat eine Theorie, warum ihre Turtelei mit Michael bei den anderen nicht gut ankam. „Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere da neidisch und eifersüchtig drauf ist“, erklärt sie. „Eben weil wir das haben, was die vielleicht nicht haben.“