"Sommerhaus der Stars": Ross Antony und Helena Fürst sollen dabei sein!

"Sommerhaus der Stars": Ross Antony und Helena Fürst sollen dabei sein!

22.05.2017 > 07:56

© Facebook/ Helena Fürst

Zoff, Tränen und Liebesbekundungen - wenn die deutschen Promis ins "Sommerhaus der Stars" ziehen, fahren die Gefühle Achterbahn! Unvergessen bleibt der öffentliche Zoff von Rocco Stark und Angelina Heger oder die Verkündung der Schwangerschaft von Angelina Posth. Nun ist es wieder soweit: Das "Sommerhaus der Stars" kehrt zurück - und die ersten Prominamen sid bereits gefallen!

 
 

Ross Antony und sein Mann  Paul Reeves sollen dabei sein

Wie die "Bild" berichtet, sollen unter anderem Ross Antony und sein Mann Paul Reeves dabei sein. Aber auch ein Skandalpärche zieht offenbar zwei Wochen lang in das Haus einziehen und sich von Kameras verfolgen lassen: Helenea Fürst und Ennesto Monte. Die beiden sorgen so schon gerne mal für verrücket Schlagzeilen - auch im Sommerhaus werden sie sicher für richtig viel Zündstoff sorgen! Genauso wie Giulia Siegel, die gern emal ihre Meinung sagt und damit aneckt!

 

"Das Sommerhaus der Stars": In wenigen Wochen geht es los!

In einigen Wochen geht es los. Der genau Ausstrahlungstermin für "Das SOmmerhaus der Stars" wurde allerdings noch nciht bekannt gegeben.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion