Sommerhaus der Stars: Sind Iris Klein und Peter dabei?

Ziehen Iris Klein und ihr Mann Peter in das "Sommerhaus der Stars" ein? Ein Promi plaudert es nun aus...

Sommerhaus der Stars: Sind Iris Klein und Peter dabei?
Foto: Facebook/ Iris und Peter Klein

Auf Mallorca läuft es für Iris Klein ja gerade weniger gut. Dafür soll sie aber bald wieder im TV zu sehen sein...

Iris Klein
 

Iris Klein: Betrugs-Skandal auf Mallorca!

 

Iris Klein im "Sommerhaus der Stars"?

Wie "Promiflash" wissen will, soll die Mama von Daniela Katzenberger nämlich tatsächlich mit ihrem Mann ins "Sommerhaus der Stars" ziehen. Zumindest stecken sie mit RTL in den Verhandlungen.

 

Auch Hubert Fella, der selber schon mal Kandidat der Sendung war, verrät: "Natürlich die Katze mit ihrem Mann, die würde ich mir wünschen. Aber so wie ich vielleicht ein paar Glöckchen gehört habe, geht die Mutter, die Iris, wahrscheinlich rein!" Wird die Katzenmama also bald Michael Wendler Gesellschaft leisten?

 

Michael Wendler soll auch dabei sein

Auch der Schlagerstar soll mit seiner jungen Freundin Laura bei der Show mitmachen. Das zumindest will ein Insider gegenüber Promiflash verraten haben. Ob das aber wirklich stimmt? Man darf gespannt sein...