Sonja Zietlow enthüllt: Die Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest

InTouch Redaktion

Es geht bald wieder los: Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Dschungelcamp: War es die letzte Staffel? Jetzt redet RTL!
Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Fakt ist bisher: Die neue Staffel werden auch wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren. Welche Stars in den australischen Busch ziehen, ist bisher noch nicht bekannt.

 
 

Dschungel-Kandidaten stehen fest 

Sonja Zietlow hat jetzt aber enthüllt, dass die Kandidaten der kommenden Staffel feststehen. "Ich werde tatsächlich heute erfahren, wer uns im Dschungel im Januar so alles beglücken wird... Drückt die Daumen, dass wir gute Performer und Charaktere bekommen!", schrieb Sonja Zietlow bei Facebook.

Beim Dschungelcamp werden die Promis erstmals um eine Siegprämie kämpfen – so viel ist bisher bekannt. Zwar stehen auch die Kandidaten mittlerweile fest – wer aber tatsächlich zu den Promis gehört, hat Sonja Zietlow natürlich noch nicht verraten.