Sonja Zietlow: Heute noch so frisch wie vor 20 Jahren

So viele Promis erschrecken uns, wenn wir uns anschauen, wie sie vor 20 Jahren aussahen. Viele haben entweder extrem zugenommen oder extrem abgenommen.

Sonja Zietlow 1997
Foto: Imago

Einige haben ganz klar chirurgische Eingriffe vornehmen lassen. Andere sehen einfach nur kaputt aus.

Bei Sonja Zietlow beschränkt sich dieser Schock lediglich auf Make-up und Frisur. Denn tatsächlich hat sie sich seit ihrer Talkshow 1997 äußerlich kaum verändert. Die eine oder andere Falte ist zwar hinzugekommen, aber Sonja sieht mit 47 kaum viel älter aus, als mit 29.


Vielleicht liegt es auch an ihrem verhältnismäßig unauffälligen Dasein in der Öffentlichkeit. Einmal im Jahr moderiert sie das Dschungelcamp. Im Rest des Jahres sehen wir sie vereinzelt immer wieder bei Ranking-Shows, aber sonst bleibt sie so ziemlich unter dem Radar. Und das scheint nicht die schlechteste Idee zu sein. So hetzt sie nicht von Event zu Event auf den roten Teppichen Deutschlands und führt wohl ein ruhigeres Leben, das sie auch 19 Jahre nach der Talkshow "Sonja" noch jung aussehen lässt.