intouch wird geladen...

Sonja Zietlow: Überraschende Dschungel-News!

Ab 19. Januar ist es wieder soweit!

Sonja Zietlow: Überraschende Dschungel-News!
Sonja Zietlow: Überraschende Dschungel-News! Foto: Getty Images

Das Dschungelcamp 2018 flimmert wieder über die Fernsehbildschirme. Neben den Promis dürfen vor allem Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nicht fehlen. Die beiden Moderatoren führen das Publikum wie gewohnt durch die Show. Passend zum baldigen Start des Dschungelcamp, überrascht Sonja ihre Followers auf "Facebook" nun mit ihren Dschungel-Neuigkeiten.

Dschungelcamp 2018: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind dabei

Bei "Das Dschungelcamp" dürfen natürlich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nicht fehlen. Die beiden Moderatoren begleiten das Publikum durch die Show und kommentieren die "Dschungelprüfungen" der Stars mit witzigen Sprüchen. Sonja ist bereits ein "alter Hase" im "Dschungel-Business". Dies zeigt sie auch ihren Fans auf "Facebook".

Dschungelcamp 2018: Sonja Zietlow postet "Dschungel-News"

Auf ihrem "Facebook"-Account zeigt Sonja ihren Fans, wie sehr sie sich auf die kommende Dschungelcamp-Staffel freut. Sie postet dazu den "RTL"-Trailer des Dschungelcamp 2018 und schreibt dazu: "Hallo ihr Lieben, es geht bald wieder los...hier kommt der offizielle Trailer für die 12. Staffel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! mit Daniel Hartwich und mir. Ich freue mich auf euch, im Januar 2018!" Auch ihre Fans scheinen sich auf die neue Staffel zu freuen. So schreiben sie: "Freue mich auch schon drauf" sowie "Endlich, ich freu mich drauf. Und ich gehöre zu den wenigen, die das gucken und auch zugeben."