Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: 7 Fakten zum Dschungelcamp-Dreamteam!

Auch wenn die Promis uns schon mal wesentlich besser im Dschungelcamp unterhalten haben und Walter Freiwald immer nerviger wird, so gibt es immer noch mindestens 2 gute Gründe einzuschalten. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich!

Sonja & Daniel: Interessante Fakten über das Dschungelcamp-Dreamteam
Foto: RTL / STEFAN MENNE

Der "Krawattenmann des Jahres 2014" (stimmt wirklich!) hat sich als würdiger Nachfolger vom unvergessenen Dirk Bach bewiesen.

Von den Dschungelcamp-Promis weiß man irgendwann alles bzw. teilweise mehr als man eigentlich wissen möchte, doch von Sonja und Daniel bekommt man abseits des Dschungels und diverser RTL-Shows relativ wenig mit.

Dabei haben die beiden beliebten Moderatoren einen durchaus interessanten Werdegang oder wusstet ihr zum Beispiel, dass die erste RTL-Show von Daniel Hartwich wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzt wurde? Man mag es kaum glauben und genauso überrascht hat uns die Tatsache, dass ausgerechnet Walter und Daniel eine gemeinsame Show-Vergangenheit haben: