"Sons of Anarchy"-Star Paul John Vasquez ist tot!

Große Trauer um Serienstar Paul John Vasquez. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller ist im jungen Alter von 48 Jahren gestorben.

 

"Sons of Anarchy"-Star Paul John Vasquez ist tot!
Foto: inTouch Online

Serienstar Paul John Vasquez ist tot. Der Schauspieler erlitt einen Herzinfarkt.

 

Paul John Vasquez wurde nur 48 Jahre alt

Wie TMZ berichtet, hat Paul John Vasquez Montagnacht einen Herzinfarkt erlitten haben. Der Vater des Schauspielers soll sofort einen Krankenwagen gerufen haben, doch jede Hilfe kam zu spät. Die Wiederbelebungsversuche scheiterten.

 

Paul John Vasquez war ein beliebter Serienstar

Die meisten Fans kannten Paul John Vasquez durch seine Rolle in "Sons of Anarchy". Der 48-Jährige stanbd aber auch für Serien wie "NYPD Blue" und "CSI: NY" vor der Kamera. Auch als Regissuer hatte der Amerikaner große Pläne. Doch die kann er jetzt nicht mehr verwirklichen...