Sonya Kraus: Frisuren-Überraschung! Sie hat braune Haare

Eigentlich ist Moderatorin Sonya Kraus ihren blonden Haaren über die Jahre immer treu geblieben. Doch jetzt zeigte sie sich plötzlich brünett!

Sonya Kraus
Foto: Getty Images

Auf ihrem Instagram-Account überrascht sie ihre Fans mit einem komplett neuen Look. Mit brünetter Lockenkopf strahlt sie in die Kamera. Die 45-Jährige ist kaum wiederzuerkennen! Hat sie ihr Markenzeichen wirklich gegen einen brauen Mopp eingetauscht? 

 

Sonya Kraus: Überraschende Baby-Beichte!
 

Sonya Kraus: Überraschende Baby-Beichte!

 

Sonyas Fans sind begeistert vom Afro-Look

Nein, natürlich nicht! Die Frisur ist nur vorübergehen. Sie hat sich lediglich aus Spaß eine Perücke aufgesetzt. "Künstliche Intelligenz steht mir irgendwie nicht. Glaub' ich bleib blöd blond. Oder?", kommentiert sie zu dem Schnappschuss. Dazu setzt sie die Hashtags "Perücke", "Afrohaare", "FalscherFifi", "Karneval kann kommen" und "Himmel, seh ich scheiße aus!". Bei den Fans kommt die optische Veränderung jedoch gar nicht so schlecht an. "Ist doch super", findet ein User. Ein anderer schreibt: "Die Friese sieht geil aus. Wie aus einem Siebzigerfilm. Steht dir."

Ja, Sonya weiß, wie sie ihre Follower begeistert. Erst kürzlich sorgte sie mit einem heißen Bikinibild auf ihrem Instagram-Account für Aufruhr. Die 45-Jährige scheint keinen Tag gealtert zu sein. Es regnete Komplimente wie "Du hast einfach einen so unglaublich heißen Körper......deine Beine sind ein Traum" und "Bist hotter als der Sommer".