Sonya Kraus: Heftige Veränderung! Sie hat eine neue Frisur

Eigentlich ist die goldblonde Wallemähne Sonya Kraus' Markenzeichen. Doch jetzt zeigt sie sich mit einer neuen Frisur - und ist fast nicht wiederzuerkennnen...

Sonya Kraus
Foto: Getty Images

Schnipp, schnapp, Haare ab! Sonya Kraus hatte anscheinend Lust auf eine Veränderung. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich platinblonden Haaren und Pony! Lässig guckt sie durch ihre verspiegelte Pilotenbrille in die Kamera. "Ach ja, immer so hell im Tunnel... #spiegelbrille #sunglasses #zauberei #magic Nobelpreis für #mirroredglasses", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Sonya Kraus: Wegen diesem Bikini-Foto flippen alle aus!
 

Sonya Kraus: Wegen diesem Bikini-Foto flippen alle aus!

 

"Lady Gaga will ihren Look zurück"

Bei den Fans stößt der neue Look allerdings auf wenig Begeisterung. "Sieht irgendwie aus wie eine Perücke aus. Schade, ich fand dich vorher hübscher", "Paris Hilton" und "Laga Gaga aus dem Jahr 2008 hat angerufen. Sie will ihren Look zurück!", lauten nur einige der fiesen Kommentare. Doch das ist nicht das einzige, was ihre Anhänger zu meckern haben. "Hast du deine Lippen aufgespritzt?", fragt sich ein Follower. Die 45-Jährige ist Schönheits-OPS gegenüber nicht abgeneigt. Vor kurzem beichtete Sonya, dass sie regelmäßiger Gast beim Beauty-Doc ist. "Zweimal im Jahr wird Botox in meine Denkerstirn und die Zornesfalten gespritzt, allerdings so, dass ich meine Augenbrauen noch bewegen kann“, erzählte sie der "BILD"-Zeitung.