Sonya Kraus: Mit diesem Foto schockiert sie ihre Fans!

InTouch Redaktion
Sonya Kraus schockiert mit Foto
Foto: Getty Images

Normalerweise sind die Fans von Sonya Kraus (44) immer hellauf begeistert, sobald die Blondine ein Foto von sich in den sozialen Netzwerken teilt. Das neuste Bild der 44-Jährigen schockierte ihre Anhänger jetzt jedoch.

 

Sonya Kraus: "Zombie? Junkie?"

Mit tiefschwarzen Schatten unter den Augen blickt Sonya Kraus starr in die Kamera. Ihre eisblauen Augen treten dabei eindringlich hervor. "Zombie? Junkie? Ich weiß noch nicht, was mal draus wird. Idee?", fragt Sonya Kraus ihre Instagram-Follower nach Hilfe bei ihrem Faschingskostüm.

 

Zombie? Junkie? Ich weiß noch nicht, was mal daraus wird. Idee? #alaaf #helau

Ein Beitrag geteilt von Sonya (@sonyakraus) am

Einige sind zwar begeistert von dem grausigen Anblick ihrer Lieblings-Moderatorin, ein paar Fans sind jedoch auch geschockt von Sonya Kraus!

 

Ein Fan: "Diese Aussage finde ich eher traurig"

Sonya Kraus begeistert im sexy Bikini
 

Sonya Kraus begeistert im sexy Bikini

"Junkie als Kostüm??? Diese Aussage finde ich eher traurig", schreibt ein Fan in den Kommentaren. "Junkie ist doch ein fragwürdiges Kostüm....." und "Sieht ein Bisschen aus wie nach dem Feiern nicht abgeschminkt", zwei weitere.

Wie das fertige Kostüm aussieht hat Sonyas Kraus bisher noch nicht enthüllt - vielleicht kann sie damit ja auch die skeptischen Fans wieder auf ihre Seite ziehen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken