Sonya Kraus: Schockierende Enthüllung!

InTouch Redaktion
Sonya Kraus: Unerwartete Beziehungs-Beichte!
Foto: Getty Images

Eine neue Sendung, ein brandaktuelles Buch – Sonya Kraus (44) gibt Vollgas! Im Interview mit "Schöne Woche" entüllt die Moderatorin dann allerdings Schockierendes. Sie spricht offen über Beziehungs-Krach, Botox-Behandlungen und Nackt-Sünden...

Sie sind im Rate-Team von "Was kann ich"? Wie war die Arbeit?

Sehr lustig. Die Sendung ist wirklich liebevoll gemacht.

Sie sind seit 20 Jahren mit Ihrem Partner zusammen. Über was streiten Sie?

Normale Kleinigkeiten. Wenn irgendwelche Herrenschuhe im Flur stehen und ich nachts drüber falle, kann es schon mal sein, dass ein Schuh in Richtung schlafender Mann und einer in den Garten fliegt!

Man sagt, Sie seien eine tolle Heimwerkerin …

Ja. Ich glaube nicht an die klassischen Geschlechter-Rollen. Darum hat’s ein Mann mit mir nicht so leicht.

Haben Sie gerade ein Projekt laufen?

Ich habe ein Baumhaus für meine Kinder gebaut. Wenn das Wetter besser wird, streiche ich es bunt an.

Sonya Kraus: Unerwartete Beziehungs-Beichte!
 

Sonya Kraus: Unerwartete Beziehungs-Beichte!

Sie sind mit fast 1,80 Meter recht groß für eine Frau …

Ach, im Fernsehen wirke ich wie Godzilla im Reich der Elfen. Aber wer mich in echt sieht, ist meist überrascht, dass ich gar nicht so groß bin.

Sie stehen dazu, sich zweimal im Jahr mit Botox behandeln zu lassen …

Ich bin eine der wenigen Frauen, die darüber redet. Mich ärgert es, Stars im Oma-Alter zu erleben, die jünger aussehen als ich. Und dann behaupten sie, es käme von Cremes und Mineralwassertrinken …

Sie wirken diszipliniert. Sündigen sie auch?

Wenn meine Familie im Urlaub schläft, stelle ich mit meinen verzauberten, rosaroten Freunden wilde, abenteuerliche Sachen an – Lagerfeuer am Strand, nackt baden … Als Frau geht das ja nur mit solchen Prinzen, die noch nie etwas mit einer Frau hatten. Da kann mein Partner beruhigt schlafen.

 

Über Sonya Kraus

Sonya Kraus wurde am 22. Juni 1973 in Frankfurt/M. geboren. Nach Anfängen als Model wurde sie Moderatorin und Schauspielerin. Mit ihrem Lebensgefährten hat sie zwei Söhne (7, 5), die sie „meine Monster“ nennt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken