intouch wird geladen...

Sonya Kraus: Sie begeistert die Fans "oben ohne"

Da kommt Urlaubsstimmung auf! Sonya Kraus sorgt mit einem Foto ohne Make Up für Begeisterung bei ihren Followern!

Sonya Kraus
Sonya Kraus Getty Images

Einfach tiefenentspannt!

Eigentlich kennen die Fans Sonya Kraus top gestylt und mit professionellem Make Up vor der Kamera - doch auch die Moderatorin gönnt sich im Urlaub mal eine Styling-Pause.

Auf ihrem Instagram-Account überraschte die Blondine ihre Follower jetzt mit einem seltenen Bild ganz ungeschminkt - und brachte die Kommentarspalte damit zum Glühen!

"Oben Ohne": Sonya Kraus präsentiert sich ganz ohne Make UP

Aus dem Thailand-Urlaub meldete sich die Moderatorin mit einem entspannten Feriengruß bei ihren Fans und präsentierte sich dabei ganz ohne Make Up und Schminke:

"Bin, nach einer Woche Thailand, tiefenentspannt! Da lässt sich so ein Selfie auch mal ganz ohne Kriegsbemalung knipsen."

Wie Sonya Kraus erklärt, posiert sie sonst eher selten ganz "oben ohne":

"Glaubt mir: Normalerweise nicht! Da sind meine Augenringe schon fast eine Tätowierung im Waschbär-Look."

Eins steht jedenfalls fest: Für ihr ungeschminkt-Foto wird die Moderatorin von den Followern gefeiert!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';