Sophia Thiel: Bittere Abrechnung! Jetzt bricht alles über ihr zusammen

Schon seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen von Sophia Thiel. Die Fitness-Influencerin hat sich komplett zurückgezogen. Ihre Fans scheinen ihr das jedoch noch nicht verziehen zu haben...

Sophia Thiel: Bittere Enttäuschung
Sophia Thiel: Bittere Enttäuschung GettyImages

Ende Mai veröffentlichte Sophia Thiel ihren letzten Post auf Instagram. Darin weist sie auf ein YouTube-Video hin, in dem sie ihre Fans eine traurige Nachricht mitteilt. Die 24-Jährige hat beschlossen, sich für eine Weile zurückzuziehen. Viele Fans macht diese Entscheidung immer noch wütend.

Fans sind sauer auf Sophia Thiel

Unter Sophias Instagram-Fotos diskutieren ihre Follower auch Monate später noch heftig über ihren Entschluss, sich eine Auszeit zu nehmen:

„Erst die ganzen Fans ausbeuten und Schrott verkaufen und jetzt fließt die Kohle von alleine weiter und deine Fans sind dir egal."

„Glaubst du, die Leute stehen noch hinter dir!? Du hattest sehr viel Glück und das schmeißt du einfach weg.“

„Du musst es doch langsam aber sicher geschafft haben, ein paar Pfunde loszuwerden und dich mal wieder zu melden oder?!“

Doch es gibt auch Fans, die Verständnis für Sophias Rückzug haben. Bleibt zu hoffen, dass es ihr mittlerweile wieder besser geht. Vielleicht meldet sie sich ja auch bald wieder bei ihren Anhängern und verrät, wie es ihr in den letzten Monaten ergangen ist…

Im Video seht ihr 5 Fitness-Tipps von Sophia Thiel für das neue Jahr:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';