Sophia Thiel: Comeback? Neues Foto sorgt für Wirbel!

Seit Monaten ist Sophia Thiel abgetaucht. Doch jetzt ist ein neues Foto von der Fitness-Influencerin aufgetaucht.

Sophia Thiel
Sophia Thiel GettyImages

Im Mai letzten Jahres verkündete Sophia Thiel ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit. "In den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass es mir immer schwerer fiel, alles gleichzeitig zu meistern. Der Spagat zwischen Athletin, Fitnessmodel, Online-Trainerin, Person des öffentlichen Lebens und Influencerin zehrte immer mehr an mir und meinen Energiereserven", erklärte sie in einem langen Youtube-Video. Auch privat musste die Fitness-Queen einiges verkraften. Sie trennte sich nicht nur von ihrem Freund, sondern auch ihre beiden Großmütter starben. Seitdem ist Sophia abgetaucht…

Fotograf postet ein neues Foto von Sophia Thiel

Trotz allem Verständnis hoffen die Fans seit Monaten auf ein Lebenszeichen von ihr. Seit dem 23. Mai 2019 hat Sophia nichts mehr auf Instagram gepostet. Umso überraschender, dass jetzt auf einem Account von einem Fotografen ein Bild von der Influencerin veröffentlicht wurde. Klar, dass die Fans völlig aus dem Häuschen sind. "Ich freu mich, wieder mal was von ihr zu sehen und zu hören", schreibt beispielsweise eine Userin unter dem Post.

Doch schnell kam raus, dass die Aufnahme nur ein Outtake von einem Shooting von 2018 ist. Eine Rückkehr von Sophia ist also leider noch nicht in Sicht...

Diese 5 Fakten wusstest du garantiert noch nicht über Sophia Thiel:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';